DELIVER THE LETTER
THE SOONER THE BETTER

Das Filetstück unseres Standortes in St. Martin ist ein firmeneigenes Logistik Center.
6.000 m2 Lagerfläche garantieren unseren Kunden die Lieferung ihrer Waren zur rechten Zeit. Eine interne Logistik bietet uns die nötige Flexibilität, die wir so an unsere Kunden weitergeben können.

Die angelieferte Ware wird erfasst, übernommen und auf ihre Qualität überprüft. Danach werden die von unserem Außendienst festgelegten Liefertermine auf Kunden zugeteilt und an die Bestimmungsorte weitergeleitet.

 

Anspruchsvolle Aufgabe

 

Pro Jahr werden so bei uns 600 Tonnen Ware ausgeliefert. Das entspricht dem Gewicht von sieben Tauruslokomotiven der Österreichischen Bundesbahn, die, Puffer an Puffer hintereinander aufgestellt, eine Länge von 140 Metern bilden würden.

NITRO für die ganze Welt. Seit Sommer 2011 hat unser Logistikcenter eine neue anspruchsvolle Aufgabe: Die weltweite Auslieferung aller Nitro Produkte läuft über die Drehscheibe St. Martin im Innkreis.

Unsere Logistik wickelt so die Verschickung der Nitro Produkte für 35 Länder ab.